Was sind Traumbabys?

Es handelt sich dabei um Vinylrohlinge die von mir so bearbeitet werden, dass sie wie echte Babys aussehen und sich auch so anfühlen.

Im Mai 2002 habe ich mich auf eine Seite mit Reallifebabys verirrt und war so fasziniert, dass ich immer wieder diese Babys anschauen musste.

Ich habe dann alles verschlungen, was ich darüber finden konnte.

Seiten aus Amerika beschrieben auch einigermaßen was bei der Herstellung alles zu beachten ist.

Dann habe ich mich getraut den ersten Rohling, der aber ein Juanbaby war, zu kaufen und es zu probieren.

Die ersten Babys waren noch nicht so perfekt und ich entschloss mich meine eigenen Methoden zu entwickeln.

Und siehe da, sie wurden immer ein wenig besser.

Mittlerweile sind meine Babys so real und süß, dass Leute aus meiner näheren Umgebung immer wieder vorbeikommen und sie einfach nur anschauen und knuddeln wollen.

Damit ihr sie auch mal sehen könnt, habe ich eine Homepage gemacht, auf der ihr Euch die Bilder anschauen könnt.

Urteilt selbst wie ihr sie findet.

Solltet ihr ein Wunschbaby haben wollen, kann ich Euch diesen Wunsch vielleicht erfüllen.

Mailt mich einfach an.

 

Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 zurück zu Traumbabys.de